Die Mitarbeitenden der Mediengruppe Oberfranken – Fachverlage veranstalteten am gestrigen Mittwoch einen Team-Tag im Restaurant „Theatergarten“ bei der Naturbühne Trebgast, um das Miteinander zu stärken und gemeinsam die Stationen für den Besuch der Gesellschafter im Juni zu erarbeiten.

Damit die tägliche Arbeit und der Erfolg jeder einzelnen Abteilung am besten präsentiert werden können, wurden in Gruppen auf kreative Art und Weise verschiedene Leitfragen bearbeitet, deren Antworten die Entwicklung und Vielfalt der Fachverlage darstellen. Nach einem leckeren Mittagessen gab es eine „bewegte Mittagspause“, in der Redakteure, Produktmanager, Mediengestalter und Co. ihre Beweglichkeit und ihr Gleichgewicht unter Beweis stellen konnten.

Nach mehreren Stunden Denksport, in denen jeder Bereich seine Station für die Gesellschafter geplant hatte, fand eine Präsentation der Ergebnisse mit anschließender Feedback-Runde statt. Ein unterhaltsames Spiel sowie das Buffet am Abend rundeten den Team-Tag ab, den alle in gemütlicher Atmosphäre ausklingen lassen konnten.

Spiel, Spaß & (Denk-)Sport: Team-Tag der Fachverlage