Wir sind vom Fach – Du auch?

Herzlich Willkommen bei den mgo Fachverlagen! Wir sind immer auf der Suche nach neuen Kolleg:innen und freuen uns, Dich kennen zu lernen. Doch bevor es soweit ist, möchten wir uns vorstellen: Die mgo Fachverlage haben ihren Standort im oberfränkischen Kulmbach, wo wir in einem offenen und dynamischen Arbeitsumfeld zusammen an starken Marken arbeiten. Kund:innen aus den verschiedensten Branchen vertrauen auf uns – und das aus gutem Grund! Als Arbeitgeber bieten wir viele interessante Möglichkeiten an – vielleicht ist auch etwas für Dich dabei? Dann los!

Offene Stellen
Überzeugt mich!

Das sagen Deine Kolleg:innen

Unpersönliche Stellenbeschreibungen ohne Gesicht? Gibt’s bei uns nicht! Unsere Mitarbeitenden stellen sich vor – und zeigen, warum man sich für die mgo Fachverlage entscheiden sollte.

Ute, 57
Mediaberaterin Komplementärmedizin

Christoph, 21
Duales Studium BWL / Kaufmann für E-Commerce

Rayan, 42
Sachbearbeiter Kundenservice

Marie, 19
Auszubildende Kauffrau für Marketingkommunikation

Yasmin, 28
Fachredakteurin Komplementärmedizin

Deine Benefits

Die mgo Fachverlage bieten nicht nur ein freundliches Arbeitsumfeld am Standort Kulmbach – als Tochterunternehmen der Mediengruppe Oberfranken profitieren unsere Mitarbeiter:innen von vielen Vorteilsangeboten wie zum Beispiel einer betrieblichen Altersvorsorge oder internen sowie externen Weiterbildungsangeboten. Überzeug dich selbst!

Karriere

Ausgeglichene Work-Life-Balance

Karriere

Betriebliche Altersvorsorge

Karriere

Sicherer Arbeitsplatz

Karriere

Interne und externe Weiterbildungsangebote

Alle Vorteile entdecken

Offene Stellen

Ganz egal ob Azubis, Dualos, Quereinsteiger:innen oder berufserfahrene Expert:innen – die mgo Fachverlage bieten für jedes Einstiegslevel attraktive Stellenangebote. Du hast noch keinen Abschluss in der Tasche? Kein Problem! Unser Angebot umfasst außerdem verschiedene Ausbildungsberufe, Studiengänge und Volontariate.


Keine passende Stelle dabei?

Du willst einen Blick hinter unsere Kulissen werfen? Kein Problem!
Hier kannst du unsere Unternehmensbroschüre ganz einfach herunterladen.

Das entsteht bei uns