Nicht mehr nur Kaffeefreunde werden von nun an bestens mit Heißgetränken versorgt. In der Küche, gegenüber der Kaffeemaschine wurde eine neue Teebar aufgestellt. Teeklassiker wie Pfefferminz-, Grün- und Schwarztee stehen ebenso bereit wie moderne Lieblinge wie türkischer Apfel und Rooibos. Außerdem gibt es Hilfe bei der Vermeidung der nächsten Erkältung. Wer da etwas nachhelfen möchte, kann sich für einen Beutel Ingwer Lemon Tee entscheiden, doch natürlich schmeckt die Mischung auch ganz unabhängig vom Gesundheitszustand. 

Mit der Neuanschaffung der Teebar spiegelt sich auch bei den Fachverlagen der Teetrend wieder. 2020 haben die Deutschen laut dem Tee Report 2021 des Deutschen Tee & Kräutertee Verbands pro Kopf je 70 L Tee getrunken. 42 L davon gehen auf Kräuter- und Früchtetees zurück, die restlichen 28 L auf die verschiedenen Teesorten die aus der echten Teepflanze Camellia sinensis gewonnen werden, wie Schwarz- und Grüntee. Unsere Teebar hält nur Teebeutel bereit, keine losen Tees, diese werden aber bei Früchte- und Kräutertees auch von 90 % der Deutschen bevorzugt.  

Die in der Teebar bereitstehenden Sorten werden variieren, da sich ja auch der Teekonsum abhängig von den Jahreszeiten verändert. Wer weiß, vielleicht entdeckt manch eine Person bei den Fachverlagen bald die neue persönliche Lieblingsteesorte in der Teebar.  

Neue Teebar bietet etwas für jeden Geschmack