Leider konnte auch in diesem Jahr die geliebte „Kulmbacher Bierwoche“ nicht stattfinden… Dennoch wollten sich die Mitarbeitenden der Mediengruppe Oberfranken – Fachverlage diese Tradition, dass es einen Firmenabend gibt, nicht nehmen lassen und haben ein eigenes kleines Bierfest veranstaltet.

Das Event startete zunächst mit einer kurzen Rede der Geschäftsführung, woraufhin das bayerische Brotzeitbuffet eröffnet wurde. Dabei gab es Brezen, die vom Lions-Club Kulmbach spendiert wurden, mit leckeren Aufstrichen und Würstchen und natürlich auch kaltes Bier.

Besonders nach der langen Corona-Pause, in der sich viele Kolleginnen und Kollegen nicht gesehen haben, gab es viel zu „Quatschen“ und es wurde bis in die Nacht hinein zusammen gelacht und (selbstverständlich coronakonform) gefeiert.

Im Folgenden Impressionen des sehr gelungenen Abends:

Kulmbacher Bierfest der mgo Fachverlage
Kulmbacher Bierfest der mgo Fachverlage
Kulmbacher Bierfest der mgo Fachverlage
Kulmbacher Bierfest der mgo Fachverlage

© mgo Fachverlage