Ein großes „DANKE“ an alle Mitarbeitenden der Mediengruppe Oberfranken – Fachverlage! Diese Botschaft übermittelt die Anzeige, die am vergangenen Wochenende in der Bayerischen Rundschau und im Kulmbacher Anzeiger erschienen ist.

Vor allem gerade während der Corona-Pandemie ist es nicht immer leicht, zusammenzuhalten, mutig zu sein und die Ziele nicht aus den Augen zu verlieren. Doch auch jetzt beweisen die Mitarbeiter der mgo Fachverlage Teamgeist, bleiben motiviert und sind mit dem Herzen dabei. Sie stellen sich allen Herausforderungen und meistern diese mit Bravour. Sie schenken denen ein Lächeln, die es brauchen und zeigen Stärke.

Auch in Krisenzeiten sind alle Mitarbeiter ein Team und leisten zuverlässige und engagierte Arbeit. Denn gemeinsam lässt sich jede noch so neue ungewohnte und schwierige Situation bewältigen! Egal ob im Homeoffice oder im Büro, ob jung oder alt, ob Azubi oder langjährige Erfahrung – jeder trägt einen wichtigen Teil dazu bei, dass der Laden am Laufen gehalten wird und am Ende des Tages tolle Leistungen erzielt werden. Und die Bilder in der Anzeige verdeutlichen: Die mgo Fachverlage geben nicht auf, sondern wollen immer weiter hoch hinaus…

Für den bemerkenswerten zielstrebigen Einsatz der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter will die Geschäftsführung danken – und ihnen Kraft geben für alles, was noch kommt.

Die mgo-Fachverlage sagen DANKE

Die mgo Fachverlage bedanken sich mit dieser Anzeige bei allen Mitarbeitern.